Skip to main content

Cheats, Tipps & Tricks

Hier findest du die gefragtesten Cheats, Tipps und Tricks zu Games aller Art. Fehlen die Cheats zu deinem Lieblingsgame? Dann melde dich doch einfach bei uns, wir suchen die Cheats für dich heraus!

GTA 5 Cheats

Ein bisschen mehr Spaß in Los Santos gefällig? Mit unseren GTA 5 Cheats wirst du für 5 Minuten unverwundbar, kannst dir die besten Fahrzeuge besorgen und mit den ganzen Fun-Cheats Spaß haben.

Zu den GTA 5 Cheats

 

GTA San Andreas Cheats

Im Klassiker GTA San Andreas sind eine Menge witziger Cheatcodes versteckt die einem bei Missionen helfen können und auch für den ein oder anderen Lacher und noch mehr Spielspaß sorgen.

Zu den GTA San Andreas Cheats

Die Sims 3 Cheats

Du willst deinem Sim eine riesige Luxusvilla bauen? Hast dafür aber nicht genug Geld? Mit dem Sims 3 Geldcheat sind die Geldsorgen vorbei! Weitere Cheats für die Sims sorgen für ein unbeschwertes Leben.

Zu den Sims 3 Cheats


Was sind Cheats überhaupt?

Als Cheats bezeichnet man den gewöhnlichen Spielverlauf eines Computerspiels zu beeinflussen. Es handelt sich meist um Codes, die von den Entwicklern eingebaut wurden um Unverwundbarkeit, volle Munition, volle Rüstung, volles Leben oder ein schwieriges Level überspringen als Wirkung haben. Diese Funktionen wurden meist zu Testzwecken während der Entwicklungsphase des Spiels eingebaut.

Bei Einzelspieler-Spielen ist das Cheaten weit verbreitet und wird von den Entwicklern auch meist lustig versteckt eingebaut. Bei Online-Mehrspieler-Games zu cheaten ist jedoch sehr verpöhnt, da es den Spaß der anderen Spieler schmälert. Wird man beim Cheaten in einem Online-Game erwischt, zieht das häufig einen Bann des Spielaccounts nach sich und man muss sich das Spiel erneut kaufen.